Neue Seite 3 Modern Art Dein Alt Text Dein Alt Text Dein Alt Text

Die

Frau Ana? Ana!

Kunst

Gewicht Thinspiration Gegen Stuff!

ist

Ziele Komplimente

lang

Verlincken ? Verlincken ? Verlincken ?

das

Kochbuch BMIrechner Lieblingsforum

leben

Link Link Link

kurz

Gästebuch Kontakt

!

Link Link

Hallo,

Schule war toll.. Musste meiner Lehrerin glatt klar machen, dass Da Vinci keine Kreise perfekt malen konnte.. aber kommen wir zum wesentlichen :>

Gegessen:

1 Brot

Bisschen Rührei..

und werde noch Essen

Einen Apfel

Gewogen: 52 Kilos.

So nun möchte ich nochmal etwas klar machen ._- (zum 10000mal) Ich werde mich nicht Todhungern, nicht 'aufhingen', nicht auskotzen, nicht sterben. Ich strebe vielleicht nach Perfektion weiß aber das ich sie nicht erreichen kann. Kant lässt grüßen.. ich bitte euch trozdem lasst diese Kommentare (Like feeling..hdgdl *g*) und lasst mich machen, ich hab genug unterstützung.. aber ich möchte nicht jedem Antworten, dass meine Katze meinen Hamster frisst. *g*)

Danke.

23.3.07 14:19


Ein Kilo reduziert.

Ja, ist doch ganz schön ^^ 52 Kilos.. noch 2 Kilos ._. und ich bin am ersten Ziel angekommen.. Gegessen heute: Halbe Laugenstange Ein Bounty (von wegen bessern..jaja..) Ein bissen Toast Getrunken eben.. und Kaugumi Aber alles vor 16 Uhr *stolz* werd's schon durchalten =) Was ich morgen essen werde, kann ich noch nicht genau sagen, weil Mutti da is ._- hoffentlich wenig ..
22.3.07 19:57


Das erste mal..

Das andere mal, ist irrelevant..


Hallo :> ich bin die nennen wir mich Steffi.. und ich bin pro Ana..:>

Ich werd nun nicht um den heißen Brei rumreden.. Sondern einfach so machen, wie ich es denke :>

Gewicht: 53 Kilos

Nächstes Ziel: 50 Kilos

Heute gegessen:

Eine halbe Lasange(weil Mama da war..)

Ein Kuchen (Weil Geburtstag der besten Freundin..)

Und.....

Ein Twixx.. verdammt.. ich werd mich bessern =/

 

Morgen soll gegessen werden:

Halbe Hälfte von dem was Mutti kocht

Wasser bzw Tee

Apfel oder Birnenstück

 

Ende.. Danke.. Tschüss..

21.3.07 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Kurze Mitteilung:

Dies ist eine Pro Ana Seite. Wer sich nicht mit indifizieren kann-verlassen. Seit vorsichtig hach ja <3

Gratis bloggen bei
myblog.de