Neue Seite 3 Modern Art Dein Alt Text Dein Alt Text Dein Alt Text

Die

Frau Ana? Ana!

Kunst

Gewicht Thinspiration Gegen Stuff!

ist

Ziele Komplimente

lang

Verlincken ? Verlincken ? Verlincken ?

das

Kochbuch BMIrechner Lieblingsforum

leben

Link Link Link

kurz

Gästebuch Kontakt

!

Link Link

Ein Kilo reduziert.

Ja, ist doch ganz schön ^^ 52 Kilos.. noch 2 Kilos ._. und ich bin am ersten Ziel angekommen.. Gegessen heute: Halbe Laugenstange Ein Bounty (von wegen bessern..jaja..) Ein bissen Toast Getrunken eben.. und Kaugumi Aber alles vor 16 Uhr *stolz* werd's schon durchalten =) Was ich morgen essen werde, kann ich noch nicht genau sagen, weil Mutti da is ._- hoffentlich wenig ..
22.3.07 19:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 / Website (22.3.07 20:09)
sag mal, Kleine, soll ich dir nen Strick leihen?
Es würde schneller gehen, wenn du dich einfach aufhängen würdest und wir müssten nicht mitlesen, wie du dich totfolterst...


freefeeling7 / Website (22.3.07 20:11)
Na, Kleine? Soll ich dir nen Strick leihen? Würde wesentlich schneller gehen, wenn du dich einfach auhingst, statt dass wir mitlesen müssen, wie du dich zu Tode folterst...

http://iamsii.blog.de/?p=1250586&more=1&page=2


Sam (23.3.07 13:50)
Liebes.. ist ja schön und gut..
aber aushingen? Versteh ich nicht ganz.. wäsche raushängen? Ja, das kann ich doch gerne tuen.. Und ich foltere mich nicht zu tode..:> Nein, ich gebe mir nicht die Spritze.. und ich bitte dich, wenn es dir nicht in den Sinn passt, was ich hier mache, dann schreib hier nich.. oder glaubst du das hilft mir =)?
Vielen Dank Frau Kaiserin..
Lg Bloggerinn..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kurze Mitteilung:

Dies ist eine Pro Ana Seite. Wer sich nicht mit indifizieren kann-verlassen. Seit vorsichtig hach ja <3

Gratis bloggen bei
myblog.de